Mittwoch, 18. Januar 2012

Green Smoothies am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen ;-)




Nicht nur die Promis wissen das die grünen Drinks super gesund sind!! 
Ich ziehe das ganze nicht ganz so konsequent durch wie man es sollte oder wie es zb mein Freund macht, aber ich trinke die leckeren Smoothies schon oft, denn "Sie sind gesund und machen fit und glücklich" :-)

Victoria Boutenko – die Mutter aller Green Smoothies – schreibt in ihrem Buch „Green for Life“ das als Faustregel gilt: 60 % reife Früchte und 40 % grüne Blattgemüse (Blätter)
 
  • 2 handvoll Spinat oder Salat
  • 1-2 Bananen
  • ¼ Liter Wasser ( gefiltert)
Ich persönlich nehme gerne Rucola anstatt Spinat und variiere noch den Obstanteil mit Ananas, Orangen, Äpfel usw. Je nach Geschmack...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen