Mittwoch, 25. Januar 2012

Ich war noch niemals in New York...

Bei der lieben Jil von Jille Pille bin ich auf ein colles Gewinnspiel gestoßen!

Und zwar kann man bei Thomas Cook Reiseblogger werden. Mitmachen ist ganz einfach und hier genau beschrieben. 
Man muss sich eigentlich nur für ein Land und eine Stadt entscheiden und auf seinem Blog kurz darüber scheiben und schon hat man die Möglichkeit 2 Thomas Cook Reise-Gutscheine im Wert von 1000€ zu gewinnen.

Mein Traum Ziel wären die USA und die Stadt die mich natürlich besonders reizen würde, wäre New York

New York ist einfach eine tolle pulsierendes Stadt, die man mal gesehen haben muss, so dachte ich immer, aber seit ich das erste mal mit meinem Freund den Woody Allen Film Manhatten sah war mir klar, da müssen wir hin! Wenn nun nicht unser bevorstender Umzug dazwischen gekommen wäre hätten wir auch bestimmt was geplant.... 


via

Nun geht unser ganzes Erspartes für die neue Wohnung drauf. Was aber auch sehr gut so ist ;-)


Also, drückt mir die Daumen! ;-)
Cheers, Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen