Montag, 2. Juli 2012

OOTD

Ja, ja das mit den Outfitposts ist ja so eine Sache.... 
Momentan besteht meine Garderobe ja dank Lernstress eher aus den Basics Jeans, Sneakers und Shirt  und fällt daher nicht wirklich in die Kategorie sehenswert. 
Aber wenn man sich dann doch mal aufraffen kann und zieht was "vernünftiges" an, dann hat man plötzlich das Problem mit den Outfitbildern! 
Wo positionieren, wie drapieren und wie gucken?! Hmm, und wer schießt das Foto? Der Freund der gerade nicht da ist? Der Fernauslöser?- nicht vorhanden ist! 
Da hilft nur eins: rumprobieren und doof gucken ;-)

Hier also mein Bescheidenes Ergebnis, dass ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten möchte. Tipps und Tricks nehme ich gerne an!! :-)

Das Outfit besteht aus:  High Waist Hose- Cheap Monday via Weekday// Vokuhila Shirt- Zara// Nike Sneaker via Sarenza// Gürtel- H&M Dragoon Tatoo Kollektion






 Cheers, Fee :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen